Herzlichen Dank Pierre Perroulaz

Dank an Wallfahrtssekretär Pierre Perroulaz

Pfarrer Daniel Durrer und Luzia Amstutz vom Stiftungsrat dankten Pierre Perroulaz für seinen langjährigen Einsatz. Mit der Erfüllung seines 65. Lebensjahres hat Pierre Perroulaz seinen Dienst im Wallfahrtssekretariat auf das Jahresende abgegeben und ist in den Ruhestand getreten. Während 35 Jahren hat er die Aufgabe als Wallfahrtssekretär mit grosser Hingabe wahrgenommen. Grossherzig war er für die Menschen da, die sich mit den verschiedensten Anliegen an das Sekretariat gewandt haben. Pierre hat die Wallfahrt geprägt. Für den verdienstvollen und treuen Einsatz danken wir ihm herzlich. Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ihn Mitte Dezember im Rahmen eines Apero's gebührend verabschiedet. Das neu strukturierte Sekretariat wird nun von Geschäftsleiterin Doris Hellmüller und Wallfahrtssekretärin Susanne Wallimann geführt.

Bild: Stiftungsräte Pfarrer Daniel Durrer und Luzia Amstutz dankten Pierre Perroulaz für seinen langjährigen Einsatz.

Gedruckt am 20.8.2018 / www.bruderklaus.com

© 2018 Wallfahrt Sachseln